Endlich 18!

Die Unity.Dresden.Night am 5. November

Deutschlands größte Innenstadtparty wird volljährig. Endlich 18! Am 5. November vereinigen sich wieder die außergewöhnlichsten Orte in der Dresdner Altstadt zu Deutschlands größter Innenstadtparty und verwandeln sich zu spektakulären Tanz- und Partyflächen - rund um Prager Straße, Wiener Platz und Altmarkt steigt bereits zum 18. Mal das Mega-Event.

Die UNITY.DRESDEN.NIGHT ist als deutschlandweit einzigartiges Eventerlebnis fest verankert in bundesweiten, regionalen und lokalen Veranstaltungskalendern und wurde seit ihrer Entstehung bereits von hunderttausenden Gästen unterschiedlichster Herkunft und jedes Alters besucht. Mit der UNITY macht der Veranstalter Ralf Koppetzki in Kooperation mit dem Dresdner Citymanagement die Vision eines bunten und bewegten Dresdner Nachtlebens in dieser einmaligen Nacht wahr.

Zum 18. Mal wird selbstverständlich auch auf 18 verschiedenen Areas nach bekannt ausgelassener Art getanzt, gefeiert und gechillt: Musikstile aller Couleur wie House, Electro & Minimal, Disco, NDW, Salsa, Rock, Techno, 70er-, 80er-, und 90er-Jahre-Hits, das Beste aus den aktuellen Charts, Schlager, Hip Hop, R’n‘B und vieles mehr garantieren abwechslungsreiche Unterhaltung für alle Gäste.

Nachdem sich die Centrum-Galerie mit verschiedenen Tanzflächen und die Karstadt-Tiefgarage bei den Techno-Jüngern, der Kristallpalast bei 90ies-Fans und die Prager Spitze bei Liebhabern der elektronischen Musik bereits mehrfach in aufwendiger Inszenierung als absolut feiertaugliche Veranstaltungsorte qualifiziert haben, sind diese auch in diesem Jahr selbstverständlich mit von der Geburtstagspartie. Der Kristallpalast befindet sich ebenfalls im Kreise der besonderen Partylocations. Auch Dresdens angesagteste ganzjährige Partyadresse, der Musikpark, wird in diesem Jahr mit dabei sein.

Tonnen von Technik und Kabel werden aus ganz Deutschland nach Dresden verbracht und fast 50 Dresdner DJs und Acts werden wieder Zehntausende in dieser einmaligen Nacht zum Tanzen und gemeinsamen Feiern bringen. Eben eine richtige UNITY! Und auch für ausreichend Chill-Out-Areas wird gesorgt sein. Miteinander quatschen und kennenlernen gehört schließlich mit zu einer guten Party.

18. Unity.Dresden.Night 5. November, 22. Uhr
Tickets: www.saxticket.de
www.unity-dresden-night.de