Babys

Verlosung zum Dokumentarfilm Babys

Die Magie und das Wunder, welche einer Geburt inne wohnen sind schon kaum in Worte zu fassen. Wenn die Kleinen dann noch mit wackeligen Beinen die neue Welt erkunden, ist das Glück meist unfassbar. Thomas Balmés zeigt in seinem Dokumentarfilm Babys intime, nie voyeuristische Bilder, die einem vier kleine Persönlichkeiten vom Säuglings bis zum Kleinkindsalter zeigen. ###MORE###
In einfühlsamer Kameraarbeit werden Momentaufnahmen des Lebens von Ponijao in Namibia, Bayar in der Mongolei, Mari in Japan und von Hattie in den USA gezeigt. Bei den authentischen Bildern des Franzosen spielt es irgendwann keine Rolle mehr, ob die Kinder in einer Jurte oder in einem Hochhaus-Apartment aufwachsen. Und erst Recht spielt es keine Rolle, in welchen Land sich der Zuschauer eben befindet, denn, wenn Babys lachen und glucksen existiert nur noch diese eine Sprache.

Babys ab jetzt im Kino!
Dresden - KIF - Kino in der Fabrik
Dresden - Programmkino Ost

 

Wir verlosen 5 x Belly Button Streifenlos Mama-Körperöl im Wert von je 16,95 Euro.
Das sanfte Körperöl ist eine Wohltat für die gestresste Haut während der Schwangerschaft. Vor allem werdende Mamas wissen dessen Wirkung dankend zu schätzen.

Einfach eine kurze Mail an redaktion©cybersax.de

www.babys.kinowelt.de