Phase 11

Dresdens Lieblingsvideothek feiert weiter

Am 4. Februar ist es in der Scheune mal wieder soweit: Die Phase IV feiert Geburtstag. Es ist sogar schon der elte, obwohl dem Laden vor nicht allzu langer Zeit der Garaus drohte. Doch dank der unglaublichen Unterstützung der fans und Freunde durch ein erfolgreiches Crowdfunding im vergangenen Jahr kann die beste Dresdner Programmvideothek tatsächlich erneut eine ihrer legendären Sausen vom Stapel lassen.

Und es wird eine Party, die sich gewaschen hat (wenn auch ein möglicher zwölfter Geburtstag der Filmgalerie noch in den Sternen steht, weil nicht nur die zu bohrenden Bretter in der Kulturförderung ordentlich dick sind) – mit semiprominenten Stargästen und spektakulären Showeinlagen, mit günstigem Schaumwein, gnadenlos geschmackssicheren Discjockeys, was da sind Preller mit special guest. Live werden Triple Trouble und Loopmotor auf sehr unterschiedliche Weise einheizen. Was soll’s, wenn der Sekt nur einen Euro kostet ...
JH

Die Phase IV wird elf
4. Februar, 21 Uhr, Scheune, Tickets an der Abendkasse
www.filmgalerie-phaseiv.de