Kleinanzeigen

Wichtige Nutzungsbedingungen für die Cybersax-Plaza:
Kostenlose private Kleinanzeigen können in einer haushaltsüblichen Menge veröffentlicht werden. Kleinanzeigen mit gewerblichem Hintergrund sind kostenpflichtig. Da die Nutzung der Plaza keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist es strengstens untersagt, pornografische, anzügliche oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Kontaktanzeigen sind ausschließlich in diesen Rubriken zulässig: »Er sucht Sie«, »Sie sucht Ihn«, »Er sucht Ihn«, »Sie sucht Sie« und werden aus allen anderen Rubriken von uns entfernt. Einige Nutzer erhalten gelegentlich auf Ihre Angebote sogenannte Phishing-Mails - bitte antworten Sie keinesfalls darauf. Bitte beachten Sie unbedingt unsere AGB!

Aktionen & Soziales

Es wurden 20 Einträge gefunden.

  • Von: MartiniDD | 19.07.2019
    Verschenke Teppich

    Teppich zu verschenken, 202x288, feste Knüpfung, gelb mit Motiven, 20 Jahre im gebrauch aber im ordentlichen Zustand. Kontakt: Teppich_h5@freenet.de ...

    Details
  • Von: sschattenbwebde | 17.07.2019
    SonneFrau im Rollstuhl-sucht Assistenten (m/w) – Teilzeit/Vollzeit im Privathaushalt

    Wer möchte nach der Sommer-Sonnen-Freude ab 01.09.2019 Teil meines Assistenten - Teams werden? Mein Name ist Sabine Schattenberg, ich bin 56 Jahre alt und wohne in einer rollstuhlgerechten Wohnung im ...

    Details
  • Von: Mariana | 17.07.2019
    Monatskarte Dresden - Pirna

    Verkaufe Monatskarte Zone Dresden - Pirna für 80,00 €

    (Wert 90,00 €) ...

    Details
  • Von: Mariana | 17.07.2019
    Sommer 2019

    MEERESGÖTTIN sucht POSEIDON

    Du solltest mit dem wässrigen Element vertraut sein und gerne tief tauchen - dort findet Mann bekanntlich die Schätze. ...

    Details
  • Von: . Bildermann | 14.07.2019
    Bildender Künstler sucht wbl. Aktfotomodell

    mehr ►►► bildermann.de/suche-weibliches-aktfotomodell/ ...

    Details
  • Von: Günter Kuhr | 14.07.2019
    Weinwanderung

    Sonntag, 21. Juli

    Weinwanderung am Borsberg

    Wir treffen uns 14.00 Uhr am "Penny - Markt" in Pillntz (gegenüber Bus - Halteselle) und wandern am Borsberg. Den Abschluß bildet eine urige Einkeh ...

    Details
  • Von: lima10 | 12.07.2019 (aktualisiert: 12.07.2019)
    Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Ich suche für meine Umfrage folgende Teilnehmer:

    - Mütter/Väter/Omas oder Opas

    - stillende Mütter

    - Kinder im Grundschulalter

    Bitte unterstützt mich bei der Erfüllung meines Traumes und f ...

    Details
  • Von: lebenimjetzt | 11.07.2019
    Schraubdeckelgläser

    Ca. 300 Schraubdeckelgläser in unterschiedlichen Größen und Formen sowie 20 Flaschen mit Schraubdeckel an konservierende Nachnutzer abzugeben (alle gereinigt) - je 10 Stück für zwei Euro; Abgabe ...

    Details
  • Von: sven scheunig | 10.07.2019
    Hilfe

    Hallo!

    Mittlerweile darf ich im Fitneß-Center hier in Dresden nicht mehr allein trainieren. Doch ich brauche das Training für meine Gesundheit (bin nämlich schwer behindert und damit sturzgefährd ...

    Details
  • Von: Günter Kuhr | 06.07.2019
    BRUNNENTOUR

    Samstag, 13. Juli

    Brunnentour

    Start ist 14.00 Uhr am Brunnen "Stille Wasser" auf dem Albertplatz. Der Weg führt uns zu den schönsten Brunnen der Stadt und am größten Brunnen Dresdens, dem N ...

    Details
  • Von: Lila.Wermut | 06.07.2019
    Der Umsonstladen sucht Hosenbügel

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Der Umsonstladen Dresden sucht Hosenbügel aller Art.

    Bitte funktionstüchtige Teile zu den Öffnungszeiten im Laden abgeben: Alaunstrasse 68, Hinterhaus im Son ...

    Details
  • Von: sven scheunig | 03.07.2019
    Hilfe

    Hallo!

    Mittlerweile darf ich im Fitneß-Center hier in Dresden nicht mehr allein trainieren. Doch ich brauche das Training für meine Gesundheit (bin nämlich schwer behindert und damit sturzgefährd ...

    Details
  • Von: elbkiesel | 01.07.2019 (aktualisiert: 01.07.2019)
    SCHIKANE durch das S- Amt?

    Hallo, ich bekomme leider Erwerbsminderungsrente und habe nach mehrfachen(!) Fehlern des S-Amt Nord den Verdacht, dass dort etwas nicht rund läuft. Eigentlich ist die Rente zur unterstützenden Genes ...

    Details
  • Von: AnnickDetroy | 30.06.2019
    Suche AssistentIn

    Suche ab sofort für eine junge, körperlich und geistig eingeschränkte Frau (29 Jahre jung) in der Äußeren Neustadt Assistenten oder Assistentin im Arbeitergebermodell.Minijob oder Teilzeit mögli ...

    Details
  • Von: Morgensonne | 25.06.2019
    Fahrten von Dresden nach Leipzig und zurück

    Ich fahre am Freitag, den 28. früh, gegen 6 nach Leipzig, gegen 16.30 zurück.

    Am Samstag nochmal zur gleichen Zeit hin und zurück. Wer will mit? ...

    Details
  • Von: Juleila Röder | 25.06.2019
    suche Mama mit kids für gemeinsame Ausflüge

    Hallo,

    ich bin Mama von 2 kids(3 Jahre, bzw 4 Monate) , in Elternzeit und suche eine andere Mama nebst kleinen Kids für gemeinsames WE (oder länger) in der Natur. Am liebsten wild an irgendeinem S ...

    Details
  • Von: jetzt77 | 25.06.2019
    Kirschtour

    Start ist 13.00 Uhr am Schillergarten. Wir fahren mit den Rädern nach Borthen. Anmeldung erforderlich. ...

    Details
  • Von: Freischwimmer | 24.06.2019
    Elbhangfest

    Ich (M,38, schlank, berufst.) suche eine Begleitung(W) zum Elbhangfest. ...

    Details
  • Von: vipverDD | 24.06.2019 (aktualisiert: 24.06.2019)
    Salsa-Donnerstag in der Saloppe

    Wir möchten in der herrlichen Sommerwirtschaft Saloppe Salsa Tanzen und den Sommer genießen.

    Donnerstag 27.06.19 ab 20 Uhr

    Eintritt frei

    wetterunabhängig

    PS: die Veranstaltung wird mittle ...

    Details
  • Von: AMosch | 23.06.2019
    Doppelkopf-Mitspieler in Dresden gesucht

    Wir sind eine Doko Gruppe, alle 50+. spielen mit Spass, lachen viel und spielen ohne Geld.

    Hast Du Zeit und Lust regelmäßig bei uns mitzuspielen, dann melde dich bitte bei mir.

    Spielorte sind in D ...

    Details