Kleinanzeigen

Wichtige Nutzungsbedingungen für die Cybersax-Plaza:
Kostenlose private Kleinanzeigen können in einer haushaltsüblichen Menge veröffentlicht werden. Kleinanzeigen mit gewerblichem Hintergrund sind kostenpflichtig. Da die Nutzung der Plaza keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist es strengstens untersagt, pornografische, anzügliche oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Kontaktanzeigen sind ausschließlich in diesen Rubriken zulässig: »Er sucht Sie«, »Sie sucht Ihn«, »Er sucht Ihn«, »Sie sucht Sie« und werden aus allen anderen Rubriken von uns entfernt. Einige Nutzer erhalten gelegentlich auf Ihre Angebote sogenannte Phishing-Mails - bitte antworten Sie keinesfalls darauf. Bitte beachten Sie unbedingt unsere AGB!

Aktionen & Soziales

Es wurden 20 Einträge gefunden.

Menschen mit Interesse für Natur gesucht

von: MaxinM

18. April, 22:10 Uhr

Für Aktivitäten und Unternehmungen in der Natur, suche ich andere Menschen, welche auch die Natur mögen und mit denen man sich ab und an treffen kann. Wandern, Boofen, Wildschwimmen, und Kräutersammeln sind nur einige Beispiele die ich gerne im Freien mache. Gerne Menschen, die einen Ahornbaum von einer Eiche unterscheiden können.

 

 

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Genesis von Veit Lindau

von: Sonnenklar

17. April, 20:08 Uhr

Hallo, wer liest und beschäftigt sich gerade mit dem Buch Genesis die Befreiung der Geschlechter?

Ich hätte Lust mich mit Menschen, die ähnlich denken und sich darin erkennen auszutauschen.

Ich freue mich über gemeinsames Interesse und Zuschriften.

 

 

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Frühlingserwachen

von: Volker Abdel Fattah

17. April, 19:07 Uhr

Ein systemisches Einzel- oder Paarcoaching ermöglicht die gegenseitige Wertschätzung und hilft Ihnen, herausfordernde Situationen gemeinsam zu meistern.

Gern können Sie für eine erste Terminvereinbarung telefonisch oder per E-Mail den Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Telefon: 01520 3318610
Email: kontakt@volker-abdel-fattah.de
Link: https://www.coaching-praxis-dresden.de


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Ehrenamtliche Seniorenhilfe

von: legolas

16. April, 15:03 Uhr

Suche für meine Praktikum Abschlussarbeit in der Seniorenhilfe einen Senior oder Seniorin zur ehrenamtlichen Betreuung (gesamt 40 Std).

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Erfahrungsaustausch?

von: Birke18

15. April, 12:12 Uhr

Ich habe einen sozialen Beruf. Zuletzt wurde ich damit aufgrund einer inkompetenten Personalentscheidung auf eine Stelle besetzt, als „überqualifiziert“ eingestuft u. entlassen. Seit Monaten bin ich nun arbeitslos u. versuche seitdem vergeblich Arbeit zu finden. Dabei mache ich fast ausschließlich negative Erfahrungen in Bewerbungsverfahren, angefangen von Diskriminierungen bis hin zu Respektlosigkeiten, sehr schlechten Konditionen u. a.. Dies erlebe ich alles nicht zum ersten mal, da ich mich bisher überwiegend mit befristeten Anstellungen durch das Berufsleben gebracht habe. Jetzt geht es mir so, dass ich von dieser ganzen sozialen Branche gehörig die Nase voll habe. Ich fange an, meinen Beruf u. diese ganze Branche abzulehnen, kann diese ganzen Stellen nicht mehr lesen, diesen Umgang mit Bewerbungen/Bewerbern nicht mehr ertragen, finde diese Branche unsozial u.v.m.. Wenn ich mir dann Arbeitgeberbewertungen ansehe, fällt mir auch auf, dass viele Arbeitgeber dieser Branche schlecht bewertet werden.Ich frage mich, ob es nur mir so geht und wenn nicht, ob vielleicht jemand Lust auf einen Erfahrungsaustausch hätte. Wenn ja – bitte melden.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Besuch von grünen Orten in Dresden

von: anika@dd-sprache.de

13. April, 10:10 Uhr

ein freundliches Hallo aus Dresden Cotta

 

ich würde mich sehr über Menschen freuen, die mit mir unsere schöne Stadt neu entdecken wollen....

 

ganz liebe Grüße

 

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Wir suchen einen Raum zum Mischen im Sinne eines Tonstudios

von: destinat@gmx.de

12. April, 12:12 Uhr

Wir suchen einen Raum zum Mischen im Sinne eines Tonstudios, es wird kein Lärm gemacht, keine Livemusik, nur mischtechnische Arbeiten bei Zimmerlautstärke

mindestens 15 m² , Zugang Wasser, Klo, Strom, Altbau Schilf , weiche Wände, Scheune, Gartenhaus, Bungalow , Anbau, Schuppen, Lage Waldrand, Naturnähe, ländlich, ruhig, Stadtrand, Seitenhof, Großraum Freital, Dresden Süd Land

Gegebenenfalls werden akustische Optimierungen vorgenommen, größeres Budget ist nicht vorhanden, ein Tonstudiobetrieb oder kommerzielles Unternehmen wird es nicht.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Affenhaus schließen!

von: timbel

09. April, 21:09 Uhr

Es gibt keine Rechtfertigung dafür, Affen und Primaten in Zoos zu halten. Das Affenhaus sollte schließen und der Neubau gestoppt werden! Die für das neue Affenhaus im Dresdner Zoo geplanten Millionen Euro würden besser für den Schutz der natürlichen Lebensräume wilder Tiere ausgegeben.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Suche Anzeigetafel mit Geschwindigkeitsmessung

von: yoann.posnic@posteo.de

08. April, 20:08 Uhr

Hallo,

 

wir haben uns zusammen getan mit ein paar Nachbarn um die Böhmische Strasse zu gestallten im Rahmen der Woche des guten Leben:

www.wochedesgutenlebens.de

 

Und ist aufgefallen dass bestimmte Autos sich nicht auf der Tempo einer Spielstrasse einhalten und zu schnell fahren. Wir wollten darauf Aufmerksam machen und haben uns überlegt ob wir für ein paar Tage eine Anzeigetafel mit Geschwindigkeitsmessung anbringen wollen. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einen Tafel aber ich tue mich schwer. Habt ihr vielleicht so einen Tafel oder sonst eine Idee wo man so einen finden könnte?

 

VG

 

 

Yoann

 

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


verschenke Schraubdeckelgläser...

von: Claudi

08. April, 14:02 Uhr

.. ca. 50 Stück, ausgespült und ohne Etikett , versch. Größen für Marmelade, Kompott etc.

Selbstabholer in der Dresdner Neustadt.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Kühlschrank muss in Keller

von: kermine1312

08. April, 09:09 Uhr

Neustadt.... Nähe Lutherplatz.....aus dem dritten Stock....erbitte Preisvorstellung

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Betreuungsdienst Dresden

von: Günter Kuhr

05. April, 04:04 Uhr

SIE BEKOMMEN EINE ZUVERLÄSSIGE UND NACH IHREN WÜNSCHEN AUSGERICHTETE UNTERSTÜTZUNG

 

HANDWERKLICHE ARBEITEN AUSFAHRTEN UND THEATERBESUCHE UND KONZERTE SIND EBENSO MÖGLICH WIE ARZTBESUCHE UND EINKÄUFE SOWIE GEISTVOLLE GESPRÄCHE

 

DIE ABRECHNUNG ERFOLGT IN DER REGEL ÜBER IHRE PFLEGEKASSE

Telefon:
Email: dresden.kuhr@gmail.com
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Gut für dich, gut für alle. Ehrenamt!

von: Ehrensache

01. April, 10:10 Uhr

Alle, die sich in Dresden bürgerschaftlich engagieren wollen, finden auf www.ehrensache.jetzt aktuelle Projekte, die neue Leute suchen. Initiativen für Natur-, Tier- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Demokratie, Notfall-, Krisen- und Corona-Hilfe, Bildung, Gesundheit und Handwerk. Es ist für jeden und jede was dabei.

 

Telefon: 0351-3158120
Email: info@ehrensache.jetzt
Link: www.ehrensache.jetzt


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


TELEFON - DATING am Karfreitag

von: Günter Kuhr

27. März, 08:08 Uhr

Auch gut geeignet, um mal wieder einfach mit jemanden zu reden

 

 

 

Für viele ist es wichtig, zu checken, ob die Stimme passt und die Inhalte der Gespräche vom Niveau her überein stimmen

 

Genau dann kann man ein persönliches Treffen vereinbaren und sich freuen, wenn auch das Äußere dazu passt

 

Die Anrufliste bekommst du am Donnerstag vor dem Karfreitag per Mail

 

 

Telefon:
Email: dresden.kuhr@gmail.com
Link: www.freizeitdresden.de


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Kinder-Tagespflege-Platz zu vergeben

von: Corinna Kossek

26. März, 18:06 Uhr

Ab sofort 1 Kinder-Tagespflege-Platz in Dresden Striesen zu vergeben.

weitere Infos auch unter: www.tagesmutter-striesen.de

 

Bitte anrufen unter Tel. 0179 7770379

Telefon: verborgen
Email: corinna.kossek@gmx.de
Link: www.tagesmutter-striesen.de


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Angebot

von: Vanille

26. März, 17:05 Uhr

Einkaufhilfe, Spaziergang, Spiele~Nachmittag (Scrabble, Rommè, Mensch~ärgere~dich~nicht, Schach) oder einen Vorschlag machen.

Deine Mutter oder Vater brauchen Unterstützung? Dann melde dich.

Bin 55Jahre alt, EU~Berentet, Nichtraucher und wohne in Leutewitz.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Angebot

von: Vanille

26. März, 17:05 Uhr

Einkaufhilfe, Spaziergang, Spiele~Nachmittag (Scrabble, Rommè, Mensch~ärgere~dich~nicht, Schach) oder einen Vorschlag machen.

Deine Mutter oder Vater brauchen Unterstützung? Dann melde dich.

Bin 55Jahre alt, EU~Berentet, Nichtraucher und wohne in Leutewitz.

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Biete zuverlässige Unterstützung für Mensch, Wohnung, Pflanzen und Tiere

von: Hufeisennase

26. März, 09:09 Uhr

Biete für Kinder oder Senioren liebevolle Unterstützung und Gesellschaft an.

Gern unterstütze ich Sie auch kurzfristig bei der Betreuung der Wohnung Pflanzen sowie Hund-Katze-Maus...

Referenzen sind vorhanden.

Freundliche Grüße

 

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: nicht verfügbar


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


Online-Vortrag: "Die neuen Bewertungskriterien von Google" (ab Mai 2021)

von: . Bildermann

23. März, 15:03 Uhr

Bei "WordPress Meetup Dresden" gibts am

 

Mittwoch, den 24. März ab 19:00 Uhr,

 

den öffentliche den Online-Vortrag: "Die neuen Bewertungskriterien von Google" (ab Mai 2021). Im Anschluss wird eine offene Diskussions-/Austauschrunde stattfinden.

 

Diese Veranstaltung läuft als Online-Event via ZOOM.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Um dabei zu sein muss man sich jedoch zuvor als Gruppenmitglied registrieren und zusätzlich für den Vortrag anmelden, da der Zugang zur Videokonferenz nur Mitgliedern eingeblendet wird.

 

Mehr lesen: www.meetup.com/de-DE/wp-meetup-dresden/events/276908308/

Telefon: verborgen
Email: verborgen
Link: https://www.meetup.com/de-DE/wp-meetup-dresden/events/276908308/


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein:


TELEFON - DATING

von: Günter Kuhr

23. März, 10:10 Uhr

Das 11. Telefon Dating startet am Samstag, sei dabei und lerne nette Menschen kennen und finde dabei vielleicht die Liebe deines Lebens

Telefon:
Email: dresden.kuhr@gmail.com
Link: www.freizeitdresden.de


» Auf diese Anzeige antworten

» Missbrauch der Anzeige melden

Du möchtest uns diese Kleinanzeige wegen ihres Inhalts melden? Dann gib bitte nachfolgend deine Email-Adresse und den Grund deiner Meldung ein: