Kleinanzeigen

Wichtige Nutzungsbedingungen für die Cybersax-Plaza:
Kostenlose private Kleinanzeigen können in einer haushaltsüblichen Menge veröffentlicht werden. Kleinanzeigen mit gewerblichem Hintergrund sind kostenpflichtig. Da die Nutzung der Plaza keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist es strengstens untersagt, pornografische, anzügliche oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Kontaktanzeigen sind ausschließlich in diesen Rubriken zulässig: »Er sucht Sie«, »Sie sucht Ihn«, »Er sucht Ihn«, »Sie sucht Sie« und werden aus allen anderen Rubriken von uns entfernt. Einige Nutzer erhalten gelegentlich auf Ihre Angebote sogenannte Phishing-Mails - bitte antworten Sie keinesfalls darauf. Bitte beachten Sie unbedingt unsere AGB!

Gruß & Kuss

Es wurden 14 Einträge gefunden.

  • Von: MaunaLoa | 18.02.2020
    jetzt für alle - the game is over

    GAME OVER

    Q

    das muss mal gesagt werden ...

    Details
  • Von: zwischen_den_Zeilen | 18.02.2020
    über Nacht

    bahnt sich die Idee Ihren Weg, streift Scham und Zurückhaltung, windet sich vorbei an erschrockenem Staunen und verstecktem Lächeln, touchiert nicht unabsichtlich Deine Haut, wartet kurz auf eine Reak ...

    Details
  • Von: Hexenschuss | 18.02.2020
    Skinny Girl-Woman gesucht

    Hi ich mag total Frauen die sehr schlank bis Dünn sind.Sehr kleine Kleidergröße und wenig Busen turnen mich an.Nur um das Klar zu stellen ich schreibe hier von Frauen im Erwachsnalter.Gerne Fotosaison ...

    Details
  • Von: The_Boatman´s_call | 18.02.2020
    gelegentlich

    ich könnte stundenlang durch die kleinen, geheimnisvollen buchläden der stadt streifen, in bildbänden, dokus, landkarten und erlebnisberichten blättern, dabei auf deine langsam werdende schritte hint ...

    Details
  • Von: kuschelzeit | 18.02.2020
    Kuschel-Tag

    Habe den Wunsch nach einem schönen Kuschel-Tag ... (für uns beide schön) ... mit Dir(w., herzlich) ... bin (m., herzlich) ... und dieses Erlebnis wäre mir eine attraktive Vergütung wert. Bei innerer & ...

    Details
  • Von: Sonnensturm | 14.02.2020
    Ein Trampolin für uns

    Zwischen gebrauchten Socken und Einmachgläsern, abgefahrenen Winterreifen und zerfledderten Büchern suchen wir wirklich uns ? Spätbarocke Senfgurken an Sammler meistbietend abzugeben bei. Goldfisch ta ...

    Details
  • Von: Sonnensturm | 14.02.2020
    Wie Blätter fallen Jahre

    wie blätterjahre fallen

    wie licht und dunkel

    sich verzehren

    so falle ich

    verzehre mich

    nach dir

    im war

    im nun

    im werden auch

    eine handbreit stille

    einen Horizont

    unter dem Herzschlag

    da ...

    Details
  • Von: Sonnensturm | 13.02.2020
    Frühlingskuß und Sommerlächeln

    Gebunden, ja, aber nicht mehr verbunden. Das beschreibt es wohl. Und da ist sicher vieles, was es zu entflechten gilt. Muss man deswegen auf eine Umarmung verzichten, ein Lächeln, ein freundliches W ...

    Details
  • Von: Rabbit | 10.02.2020 (aktualisiert: 16.02.2020)
    Aus dem Staub

    Ich versteh das nicht, erst heizt du mich mit deiner Energie auf in der Liebe und dann haust du einfach durch den Schornstein ab. ...

    Details
  • Von: sweetlies | 07.02.2020
    geschriebene Leidenschaft

    Da gibt es Yoni-Workshops und offene Bondageabende – bin (w) in dem Einen wie dem Anderen unerfahren. Die bestehende Beziehung ist unerfüllt. Spüre Sehnsucht und Hunger in mir. Möchte (vorerst) mit ei ...

    Details
  • Von: mundografia | 03.02.2020 (aktualisiert: 03.02.2020)
    Lebensmut auch ohne Prinz!

    Es ist, wie es ist. Nun bin ich (w) schon 38 und die vermeintlichen Traumprinzen gibt’s scheinbar nur noch im Froschformat und auf lahmen Gaul. Was soll man da noch machen? Genau: Hinfallen, Krone ric ...

    Details
  • Von: entspannung | 02.02.2020
    Entspannende Yonimassage

    Du möchtest den Sonntag genießen? Ich hab heute Zeit für eine achtsame, entspannende Yonimassage. Melde dich und wir können Weiteres besprechen. ...

    Details
  • Von: amedeus.medical | 27.01.2020 (aktualisiert: 28.01.2020)
    Paarberatung Eheberatung Paarcoaching Beziehungsberatung Paare

    Nach der „Elementarmethode“ von Dr. Preuschoff † 2018

    Wieder von Herz zu Herz?

    verlieben ist leicht

    Dann kommt langsam der Alltag

    Paarberatung - zurück zur Liebe?

    Warum Lebenskrise?

    Warum sich s ...

    Details
  • Von: entspannung | 25.01.2020
    Harari-Lektüre und der Blick beim Gehen

    Hallo,

    du hast vorhin Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit - gelesen und mir zwischendurch und beim Gehen immer mal wieder einen Blick zugeworfen. Vielleicht können wir daran anknüpfen. Ic ...

    Details