Kleinanzeigen

Wichtige Nutzungsbedingungen für die Cybersax-Plaza:
Kostenlose private Kleinanzeigen können in einer haushaltsüblichen Menge veröffentlicht werden. Kleinanzeigen mit gewerblichem Hintergrund sind kostenpflichtig. Da die Nutzung der Plaza keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist es strengstens untersagt, pornografische, anzügliche oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Kontaktanzeigen sind ausschließlich in diesen Rubriken zulässig: »Er sucht Sie«, »Sie sucht Ihn«, »Er sucht Ihn«, »Sie sucht Sie« und werden aus allen anderen Rubriken von uns entfernt. Einige Nutzer erhalten gelegentlich auf Ihre Angebote sogenannte Phishing-Mails - bitte antworten Sie keinesfalls darauf. Bitte beachten Sie unbedingt unsere AGB!

Gruß & Kuss

Es wurden 9 Einträge gefunden.

  • Von: Kaskade | 18.11.2019
    HSP

    Hallo an alle HSP,

    ich möchte sehr gerne mit euch Erfahrungen austauschen... ...

    Details
  • Von: Johann Stadt | 17.11.2019
    Ich hab Aua in meinem Herz

    Halt nicht an deinem Liebeskummer fest ...

    Details
  • Von: Daniel D. | 11.11.2019
    Nicht nur das Eine

    ...aber auch. Dem Einen müssen aber gute Gespräche, lachen und eine gewisse Nähe vorausgegangen sein. Mit dir möchte ich den nächsten Kurztrip planen, knutschen in der Schauburg und beim Einschlafen e ...

    Details
  • Von: DresdnerWeihnachtsmann | 10.11.2019
    Dresdner Weihnachtsmann

    Der DRESDNER WEIHNACHTSMANN kommt wieder zu Euch.

    Es ist bald soweit. Der beliebte 306 Jahre alte DRESDNER WEIHNACHTSMANN kommt wieder zu Euch (nur in Dresden).

    Ich gehe humorvoll und tiefer we ...

    Details
  • Von: Danton | 09.11.2019
    Entzweit

    Wie Abendrot

    ein Leben

    schmerzlich schön

    Wenn der Balkon zu hoch ist, und Julia ungeduldig mit dem Fuße stampft. Ein Gedanke Jugend ausgedacht, schnell, wie schnell. Die Zeit eine Messerschneide ...

    Details
  • Von: lapassione | 06.11.2019
    Konkordienstraße

    Liebe C. St. (so deine Initialien 1997) hatten wir uns kennengelernt. Vielleicht liest du diese Zeilen und erinnerst dich an mich. Würde mich über eine Nachricht freuen. W. ...

    Details
  • Von: Danton | 02.11.2019
    Wenn ein Spiegelbild weint

    Manchmal muss man sein Spiegelbild trösten. Weil es die Einsamkeit um dich zeigt. Ich will meines nicht mehr trösten, ich will es um sein Strahlen beneiden. Weil es um die letzte Nacht weiß, den letzt ...

    Details
  • Von: Danton | 31.10.2019
    Noch einmal 17

    Noch einmal küssen wie mit 17, noch einmal abendwarme Straßen schlendern . einmal noch die Rosen stehlen im Garten den ein Zaun umarmt.einmal noch im Kuß die Antwort fühlen die man mit 17 noch nicht k ...

    Details
  • Von: MannundFrau | 27.10.2019
    Und bei Dir ?

    Meine Beziehung, eine über die Jahre gewachsene tolle

    Partnerschaft - Erotik null. Da bin ich doch nicht der/die einzige, dem es so geht. Mann, 45, schlank und attraktiv sucht Frau in vergleichbarer ...

    Details