Kleinanzeigen

Wichtige Nutzungsbedingungen für die Cybersax-Plaza:
Kostenlose private Kleinanzeigen können in einer haushaltsüblichen Menge veröffentlicht werden. Kleinanzeigen mit gewerblichem Hintergrund sind kostenpflichtig. Da die Nutzung der Plaza keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist es strengstens untersagt, pornografische, anzügliche oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Kontaktanzeigen sind ausschließlich in diesen Rubriken zulässig: »Er sucht Sie«, »Sie sucht Ihn«, »Er sucht Ihn«, »Sie sucht Sie« und werden aus allen anderen Rubriken von uns entfernt. Einige Nutzer erhalten gelegentlich auf Ihre Angebote sogenannte Phishing-Mails - bitte antworten Sie keinesfalls darauf. Bitte beachten Sie unbedingt unsere AGB!

Kultur & Kunst

Es wurden 13 Einträge gefunden.

  • Von: Aphrodite | 26.11.2021
    Piano

    Mitstreiter am Klavier gesucht von attraktiver, schlanker Endfünfzigerin. Ich bin keine Anfängerin, aber auch kein Profi und würde gern mit dir aus Dresden, gemeinsam musizieren, weil es einfach mehr ...

    Details
  • Von: Klaus D | 26.11.2021 (aktualisiert: 26.11.2021)
    Verkaufe selbstgestaltetten Kalender

    ich habe noch viele Kalender übrieg. Habe diesmal über den Buddhismus geschrieben . Verbunden mit Gedanken für die Gestaltung einer besseren Welt. Wer einen oder mehrere kaufen möchte kann sich gern b ...

    Details
  • Von: Nicole Herzog | 21.11.2021 (aktualisiert: 22.11.2021)
    12 WELTMOMENTE FÜR 2022

    Suchst Du ein regionales, soziales & nachhaltiges Weihnachtsgeschenk? Dann verschenke doch einmal „Gedankliches Reisen gegen grenzenloses Fernweh!“ Damit setzt Du nicht nur ein Zeichen für Weltoffenhe ...

    Details
  • Von: Katzenpfote | 18.11.2021 (aktualisiert: 18.11.2021)
    fertige Keilrahmen, noch eingepackt

    Habe zuviel eingekauft davon und liegen nur rum. Insgesamt 8 Rahmen. 5 Rahmen a 30x40cm, 100% Baumwohlle mit schwach saugender Universal Grundierung für Öl, Acryl, Gouache, Ölpastell sowie 1 Set best ...

    Details
  • Von: annija | 16.11.2021 (aktualisiert: 23.11.2021)
    Tarantella tanzen

    Kommt tanzen! Oder nun online!

    Flyer anbei.

    Liebe Grüße,

    Anya ...

    Details
  • Von: yasushi iwai | 13.11.2021
    "offene ateliers" am 21. Nov. mit der Änderung

    Am 21. November sollte "offene ateliers" offene-ateliers-dresden.de/…, eine Veranstaltung des Künstlerbundes Dresden e.V. stattfinden.

    Aber wegen der "neuen Regel & co." wurde sie so geände ...

    Details
  • Von: Action | 12.11.2021 (aktualisiert: 12.11.2021)
    Mit Poesie durch Wald und Flur - ein Nachmittag zum Genießen

    Am Samstag, den 20.11. ab 16.30h haben wir im Dorfgemeinschaftshaus Kleinzschachwitz (Meußlitzer Str. 37) eine ganz besondere Veranstaltung für Euch:

    Jana Wuigk, eine Dresdner Fotografin und Autorin, ...

    Details
  • Von: Engelbengel | 31.10.2021
    Dreidel Anhänger jüdische Symbole Judentum Religion Deko

    Ich biete einen handgefertigten Anhänger aus edler Spitzenstickerei. Preis 6 Euro.

    In meinen anderen Anzeigen biete ich noch andere Artikel mit jüdischen Symbolen an. Weitere Artikel sind auf Anfra ...

    Details
  • Von: Engelbengel | 31.10.2021
    Chanukka Leuchter Anhänger 2 jüdische Symbole Judentum Religion Deko

    Ich biete einen handgefertigten Anhänger aus edler Spitzenstickerei. Preis 7 Euro.

    In meinen anderen Anzeigen biete ich noch andere Artikel mit jüdischen Symbolen an. Weitere Artikel sind auf Anfra ...

    Details
  • Von: Engelbengel | 31.10.2021
    Windlicht Davidstern jüdische Symbole Judentum Religion Kerzenhalter

    Ich biete ein handgefertigtes Windlicht aus edler Spitzenstickerei. Es kann mit elektrischen und auch mit echten Kerzen betrieben werden. Bei echten Kerzen bitte immer ein Votivkerzenglas verwenden. D ...

    Details
  • Von: Engelbengel | 31.10.2021
    Windlicht jüdische Symbole Judentum Religion Wohn-Deko Kerzenhalter

    Ich biete ein handgefertigtes Windlicht aus edler Spitzenstickerei. Es kann mit elektrischen und auch mit echten Kerzen betrieben werden. Bei echten Kerzen bitte immer ein Votivkerzenglas verwenden. D ...

    Details
  • Von: Serenata | 31.10.2021
    Liebesglück ist (k)eine Kunst

    Männer sind anders, Frauen auch. Doch wie finden Sie die/den Richtige/n? Sind glückliche Liebesbeziehungen ein Geschenk des Himmels, große Kunst oder das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit? Oder alles z ...

    Details
  • Von: DanielKehl | 30.10.2021
    Wir machen Filme

     

    Wir machen unsere eigenen Filme. Technik hat fast jeder, über die Themen werden wir uns schon einig. Smartphones, Schnittprogramme, Youtube- Kanäle und natürlich Ideen haben viele Leute. Aber wenig ...

    Details