Die neue cybersax-Plaza

Neue Nutzer-Konten müssen angelegt werden

Nun ist es endlich soweit – das komplett umgestaltete und neu aufgebaute cybersax-Portal ist online. Für die Nutzer der Plaza-Kleinanzeigen ist dabei wichtig: Alle bis zum 23. September eingetragenen Kleinanzeigen sind nicht mehr zu sehen. Da der neue Kleinanzeigenmarkt nicht nur komplett neu eingerichtet wurde, sondern auch über mehr Sicherheit verfügt, ist es notwenig, sich ein neues Nutzer-Konto einzurichten. Aus Datenschutzgründen werden alle Nutzer-Konten der alten cybersax gelöscht.

Da der Kleinanzeigen-Missbrauch in den letzten Monaten zugenommen hat, haben wir für einige wenige Rubriken (vor allem Kontakt) ein kleines Entgelt eingeführt. Außerdem wurden Maßnahmen eingerichtet, die die Ermittlung von Usern, die durch Inhalte auffallen, die unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuwiderlaufen, erleichtern. 

Die Redaktion