Für Häusle-Bauer

Die Papp-Immobilien von bibabox

Das Feuerwehr Papphaus von bibabox.

Und wenn wir gerade beim innerhäusigen Entertainment sind, bringt uns ein Blick auf der Mal-Mich-Bunt-Seite gleich zur nächsten friedensstiftenden Geschenkidee: Das Haus im Haus. Mit ihm lässt sich das Problem der Anzahl der sich derzeit treffen dürfenden Haushalte zwar nicht unbedingt lösen. Es bringt aber auf jeden Fall Abwechslung in die Runde. Ersonnen haben das praktische Spiel-Papp-Haus Kreative aus Dresden, die unter dem Namen bibabox wunderbare Vorlagen für Papphäuser herstellen.

Diese, aus weißer recycelter Wellpappe bestehenden Spielzeuge, werden ganz einfach und ohne Schere und Leim zusammengesteckt. Schon das Zusammenbauen ist ein Hochgenuss für kleine Tüftler und große Helfer. Und da weiße Pappe förmlich nach Bemalung schreit, kann jeder kleine Häusle-Bauer sein Mini-Eigenheim nach Lust und Laune verschönern.

Damit keine Langeweile aufkommt, ist für alle was dabei. Im Angebot sind Papphäuser, Pappburgtürme in Kindergröße sowie Mini-Pappschlösser. Und praktisch ist der ganze Spaß auch noch: Wenn gerade mal kein Spielbedarf besteht, wird die Papp-Immobilie einfach zusammengeklappt und flach hinter den Schrank oder das Regal geschoben. Aufräumen kann so einfach sein ...
K. Racho

bibabox Papphäuser www.bibabox.de